In Naturtönen in die Natur

Nein, der folgende Post enthält keine Werbung für das Tourismusbüro Sankt Vigil. Und nein, ich will mich damit auch nicht für einen Auftritt im Musikantenstadl bewerben. Der urig-romantische Look ist der Tatsache geschuldet, dass ich im Urlaub bin 🙂

Dieses Beige verfolgt mich selbst ins schöne Südtirol. Oft habe ich in den letzten Tagen gelesen, dass der Unmut über die Februarfarbe von 12coloursofhandmadefashion groß ist. Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Beige ist toll. Beige und ich, wir mögen uns! Und Beige ist mein ständiger Begleiter. Auch in meinem Urlaubs-Koffer ist es dieses Jahr vertreten.

Bei meinem letzten Post habe ich euch ja meinen beige-gestreiften Pulli vorgestellt. An ihm mag ich besonders die unaufgeregte Kombination von unterschiedlichen Sand- und Grautönen. Heute möchte ich Euch gerne meinen beigen Übergangsmantel zeigen. Ich liebe den Kontrast mit dem dunkelroten Paspelband. Dieses kleine Detail wertet den schlichten Mantel doch sehr auf, wie ich finde. Böse Zungen behaupten, es macht aus einem Kartoffelsack einen Premium-Kartoffelsack 🙂

Mit schlichtem roten Shirt darunter ist man super angezogen, wenn man den Frühling begrüßen möchte.

bm4bm3

Der Mantel ist aus dem selben Schnitt wie auch schon mein blauer. Da ich mal wieder faul war, habe ich die Innen- und Außenseite aus dem selben Stoff gemacht.

bm8

Der Stoff ist  – Überraschung – vom Holland-Stoffmarkt. Er war mit 12 Euro/Meter mal wieder ein absolutes Schnäppchen. Und die Qualität ist wirklich super. Er fällt total toll, knittert wenig und muss kaum gebügelt werden – was will Frau also mehr? 😉

Jetzt verabschiede ich mich erstmal in die Sonne und genieße das schöne Frühlingswetter in meinem beigen Wohlfühlmantel.

Habt einen schönen Tag! ❤

Verlinkt zu 12coloursofhandmadefashion von Tweed&Greet und RUMS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s