Zur Hochzeit geladen

Heute gibt es endlich mal wieder ein kleines Update zu unserer Hochzeit. Ich bin gerade wirklich viel am Organisieren, Koordinieren und Basteln und komme bei all dem Gewusel gar nicht dazu, euch auf dem Laufenden zu halten.

Das will ich mit diesem Post unbedingt ändern! Wir feiern im August eine (hoffentlich) wunderschöne Boho-Hochzeit und dementsprechend sollte alles im Vintage-Stil designed sein. Feiern werden wir in einer Gärtnerei, die das Vintage-Herz höher schlagen lässt. Um das Motto und die Location perfekt zu verbinden, war schnell klar, dass sich das Thema Blumen als roter Faden durch unseren Tag ziehen soll. Beim Design der Papeterie sind wir schnell auf Mandy von WildChildWedding gestoßen. Ihr wunderbare Papeterie rundet unser Konzept nämlich wunderbar ab.

Einladung7

Auch unsere Save The Date-Karten hat sie bereits desgined. Diese könnt ihr euch hier noch einmal ansehen. Bei der Einladung haben wir uns für eine Pocketfold-Karte entschieden, da ja doch einge Infos zu kommunizieren sind 🙂

Auf die Klappe der Karte habe ich noch „Einladung“ gestempelt und das ganze wurde dann mit einer Kordel in altrosa geschlossen und mit einem Herz und einer Feder verziert.

Wie findet ihr die Einladung? Würdet ihr kommen? 😉

Habt einen schönen Tag ❤

5 Kommentare zu „Zur Hochzeit geladen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s