
Hey, wir wolln die Eisbärn sehn, oh, oh, oooh, oh, oh. Wir haben die Eisbärn so gern!
Entschuldigt die Ekstase, mein kleines Schlager-Ich wollte kurz nach draußen. Aber hey, wenn es euch auch so geht und ihr die Eisbären unbedingt sehen wollt, seid ihr hier genau richtig. Ich dachte nämlich bei dem vielen Schnee spiele ich einfach kurzerhand Mimikry und passe mich meiner Umgebung an – als kleiner kuscheliger Eisbär in hellbeigem Fake Fur Mantel.
Der Mantel ist tatsächlich so kuschelig, dass ich ihn die ganze Zeit streicheln möchte. Und das geht nicht nur mir so. Wenn ich ihn trage, komme ich mir tatsächlich vor wie die Hauptattraktion im Streichelzoo, jeder möchte mal anfassen. Ich sags euch – wenn ich für jedes Anfassen einen Euro verlangen würde, wäre ich diesen Monat finanziell schon ganz gut dabei 🙂
Genäht habe ich mal wieder den Oversizemantel von Stoff&Stil, den ich auch schon in rosa besitze. Stoff und und goldene Druckknöpfe sind ebenfalls von Stoff&Stil.
Und da ich mich aktuell im Urlaub befinde, fällt dieser Beitrag auch etwas kürzer aus wie gewohnt, ich begebe mich dann mal wieder zum Apres Ski, um den nächsten Schlager zu trällern.
Habt es kuschelig ❤
Euer Eisbär
P.S.: Passt dieses kuschelige Fell nicht perfekt zum Thema Struktur bei #12ausdemstoffregal von Tweet&Greet? Ich hüpfe damit auf jeden Fall gleich mal rüber zu Selmin.
[Werbung | unbeauftragt]
Verlinkt bei Sew La La und Du für dich am Donnerstag
Dein Kuschelmantel sieht toll aus. Ich mag bei diesem kalten Wetter sehr gerne etwas weiches, kuscheliges tragen. Der Schnitt passt auch super zu dem Stoff. Das ist ein sehr schönes Stück geworden.
Liebe Grüße
Silke
LikeLike
Herzlichen Dank, liebe Silke 💖
LikeLike
Süß ist er, dein Eisbär!
LikeLike
Schon, oder? 😉
LikeLike