Urlaubsmodus

Dieses Wochenende war „Batterien auftanken“ angesagt. Ein paar Tage dem Alltag entfliehen und von allen Pflichten entbunden sein – herrlich!

Und ich habe wirklich keine Sekunde an Einkaufszettel, Bügelwäsche und Blumengießen gedacht – so muss es sein. Stattdessen hatten wir eine wunderbare Zeit in Hamburg bei lieben Freunden. Ohne große Touri-Agenda (okay, bis auf die Elbphilharmonie) einfach in den Tag hinein leben. Schöne Stunden am Elbstrand mit viel Sonne und spritzigen Getränken.

Zum richtigen Wohlfühlen durfte natürlich die selbstgemachte Klamotte im Koffer nicht fehlen. So fühlt man sich an jedem fremden Ort gleich ein kleines bisschen heimischer. Klingt blöd, ist aber so. Kennt ihr das auch?

Und um alle Klischees zu bedienen, habe ich natürlich in die maritime Streifenkiste gegriffen. Heute zeige ich euch mein Shirt Odette aus der aktuellen La Maison Victor. Der gestreifte Jersey ist mal wieder von Stoff & Stil. Ebenso mein heiß geliebtes Kaktus-Patch. Damit habe ich den anderen Touristen ganz schnell klar gemacht: „Achtung, kommt mir nicht zu nahe, ich kann ganz schön piksen.“ 😉

Habt einen schönen Tag ❤

Verlinkt zu MMM & AfterWorkSewing

12 Kommentare zu „Urlaubsmodus

  1. Wie schön, dass es Dir in meiner Heimatstadt so gut gefallen hat. In der Elphi war ich vor ein paar Wochen auch das erste Mal und ich finde, sie bietet eine geoßartige Kulisse für Dein schönes, maritimes Shirt. Am Elbstrand liegen ist sowie in Hamburg ganz genial.
    Liebe Grüße,
    Julia
    PS: „Unser“ Blouson war jetzt auch mit in Malta, wenn auch nur einmal am Abend getragen.

    Like

  2. Was für tolle Bilder!!!! Als Hamburgerin geht mir da natürlich das Herz auf… es ist eben die schönste Stadt der Welt! (zumindest für uns Hamburger 😉

    Dein Shirt finde ich auch toll! Solche Ärmel wollte ich mir auch an ein Shirt basteln, das gefällt mir richtig gut. Und auch dein Kaktus ist super. Ich bin ebenfalls im Patch-Fieber. Klasse Shirt!

    Liebe Grüße
    Jenni

    Like

Hinterlasse einen Kommentar